© NRW - Fun - Clan
Masterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.xMasterpro Nivo Slider 3.x

Da dürften sich Menschen freuen, die via Steam ihre Spiele nutzen und dort mit Freunden netzwerken. Denn bereits am Donnerstagabend kam die Beta für Steam auf den Markt, die auf Android-Geräten und iOS genutzt werden kann.

 Android APP

Doch der geneigte Spieler sollte jetzt nicht überschnelle Vorfreude verfallen: das mobile Zocken ist bis jetzt noch Zukunftsmusik im Hause Valve. Bislang wird die App nur für die Menschen nutzbar, die Steam zum Kommunizieren nutzen wollen, denn der Chat mit Freunden ist möglich, sowie das Erkunden neuer Spieletitel. In Zeiten vorausschreitender Technologisierung und Mobilität von Spielen dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Steam, beziehungsweise Valve mobiles Spielen möglich macht. Denkt an meine Worte.

Quelle: notebooksbilliger.de