Clan - news
- Details
- Geschrieben von: Super User
- Kategorie: Clan - news
- Zugriffe: 714
»Unspielbar«: Counter-Strike 2 steht gerade massiv unter Beschuss
CS2 hat zum Release ein großes Problem: Die Server sind nicht nur überlastet, sondern sorgen auch regelmäßig für unfaire Vorteile auf Seite der Terroristen.
Millionen Shooter-Fans haben in den vergangenen Wochen auf den heiß erwarteten Release von Counter-Strike 2 hin gefiebert.
Jetzt ist das große Shooter-Update für CS:GO da - und die Begeisterung weg. Aktuell machen nämlich nicht nur Cheater den Spielerinnen und Spielern das Leben schwer, sondern auch grottenschlechte Server.
Hoher Ping & schlechte Verbindungen
Wie zuvor berichtet, ist der Ansturm auf CS2 so riesig, dass Valve seine Serverkapazitäten massiv aufgestockt hat. Gebracht hat es offenbar allerdings noch nichts.
In den sozialen Medien melden sich immer mehr Spieler zu Wort, die sich Luft machen müssen - hohe Pings, Ruckler und andere Verbindungsprobleme bringen Shooter-Fans gerade nämlich an den Rand der Verzweiflung.
Ein Beispiel für einen besonders schweren Fall, bei dem eine schlechte Verbindung für Frust sorgt, seht ihr in folgendem Video von Reddit User goli333:
Was passiert hier? Zunächst sieht es so aus, als würde der Spieler von seinem besiegten Feind nach dessen Ableben noch getötet werden. In Wirklichkeit wird er aber von einem zweiten Spieler getötet, der kurz danach um die Ecke kommt.
Wenn man genau hinsieht, erkannt man den Lauf der Waffe. Der Rest des Spielers ist aber noch nicht zu sehen - und trotzdem kann er einen Kill erzielen.
CS-Spieler sind wütend: In den Kommentaren unter dem Clip sind sich die Spieler einig, dass die gezeigte Szene kein Einzelfall ist. Durch die Server-Situation sei der sogenannte Peeker's Advantage
aktuell extrem und CS2 auf Seite der Verteidiger unspielbar.
Unter Peeker's Advantage versteht man ein Phänomen, das durch hohe Latenzen entsteht. Der Spieler, der um die Ecke peekt
, kann seinen Feind hier schon sehen und hat somit einen erheblichen Vorteil gegenüber dem wartenden Spieler.
- Details
- Geschrieben von: Thomas
- Kategorie: Clan - news
- Zugriffe: 4077
Liebe Freunde des NRW - Fun- Clans!
Es ist lange leise geworden um den Clan und deren Spieler. Viele unserer ehemaligen Kameraden spielen alleine und verschiedene Games. Ich möchte hier ein Statement setzen, dass wir "alten Hasen" und auch gerne Freunde und Interessierte sich wieder öfter zum gemeinsamen Daddeln von CS:GO, Battlefield, Battleunknown's Battlegrounds und Co. verabreden. Ich (R!ch! - Deagletier; ja ich bin schon gewachsen :P) möchte alle gerne motivieren öfter mal ins TS zu kommen! Ich hoffe ich kann bald wieder mit der alten Elite daddeln! Euer Kumpel :)
Leider funktionieren die Kommentare nicht mehr : Bitte im Forum posten
Gruß Leon
- Details
- Geschrieben von: Martin
- Kategorie: Clan - news
- Zugriffe: 5833
For Honor - Neuanfang: Patch 1.07 soll vergangene Fehler wieder gut machen
Seit mittlerweile rund drei Monaten buhlt For Honor um unsere Aufmerksamkeit und Freizeit, doch Problemchen hier und da schreckten viele Spieler ab. Nun planen die Entwickler weitreichende Änderungen und hoffen damit, alte Wunden endlich heilen zu können.
Der »Warrior's Den«-Livestream wurde schnell zu einer festen Tradition im For-Honor-Kosmos. Hier stellen sich die Entwickler von Ubisofts aktuellstem Franchise jede Woche den Fragen der Spieler, präsentieren neue Patches und spielen vor laufender Kamera gegeneinander.
Der gestrige Livestream allerdings war etwas ganz besonderes: Die beiden Game Director Damien Kieken und Roman Campos Oriola dröselten gemeinsam in einem fast zweistündigem Stream den kommenden Patch 1.07 auseinander, der nichts anderes als ein gründlicher Neustart für For Honor werden soll.
Es ist der ideale Einstiegspunkt für ehemalige Fans, die den Titel wieder beiseite gelegt haben oder interessierte Spieler, die bisher von der Community-Kritik abgeschreckt wurden. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, wie weitreichend die Änderungen sind, haben wir für euch die wichtigsten Neuerungen zusammengefasst. Die ausführlichen Patchnotes finden Sie auf Reddit.Quelle
- Details
- Geschrieben von: Martin
- Kategorie: Clan - news
- Zugriffe: 6100
Battlefield 1: They Shall Not Pass - Spieler inszeniert den Grabenkrieg in einem packendem Video
Ein Battlefield-Spieler hat die Eindrücke von den neuen Schlachtfeldern des DLCs »They Shall Not Pass« in einem packendem Video verarbeitet. Dabei spielt der sogenannte Grabenkrieg eine große Rolle.
Es ist jedes Mal beeindruckend, wie packend die Videos der Battlefield 1-Community sind, die die Schlachtfelder des Shooters ohne Menü-Einblendungen inszenieren. Das ist auch bei einem neuen Video nicht anders: Ein Spieler hat sich die Karten des frisch veröffentlichten DLCs »They Shall Not Pass« als Drehort ausgewählt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Die Aufnahmen stammen laut Beschreibung aus der PC-Version von Battlefield 1 und zeigen den sogenannten Grabenkrieg anhand von einigen Gameplay-Szenen. Das Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Viel Spaß damit!Quelle